top of page

Speisekarte

Hutessen im Roisch´n Stüberl 

221DDD89-F360-49CD-9153-9099F332D3D3.jpeg

Perfekt für die kalten Wintertage bieten wir Hutessen mit verschiedenen Leckereien an. 

Trefft Euch mit Freunden und Familie und genießt das einzigartige Grillerlebnis. 

Und so funktioniert’s:

Der gusseiserne Hut wird von unten mit einer Flamme erhitzt, während in der Krempe unsere hausgemachte Rinderkraftbrühe mit frischem Gemüse kocht. Sobald das Eisen heiß genug ist, kann losgelegt werden. Hängt das von uns vorbereitete Werdenfelser Bio Rindfleisch und Schweinefleisch aus der Region an die kleinen Häkchen und entschiedet selber wie lange es brutzeln soll. Bei Bedarf kann die heiße Brühe darüber gegossen werden. Je länger sie köchelt, desto geschmackvoller und intensiver wird sie. Vorweg reichen wir einen gemischten Salat mit Apfel-Balsamico-Dressing, sowie frisches Baguette. Als Beilage servieren wir verschiedene Dips und Ofenkartoffeln. 

Probiert diesen Gourmetabend doch gerne einmal mit Euren Liebsten aus.

Wenn Dein Interesse geweckt wurde, kontaktiere uns unter 08042 9744516 oder spreche uns einfach persönlich an. 

Zur optimalen Vorbereitung für euer Hutessen benötigen wir eure Reservierung ein Tag im voraus.

bottom of page